Produktbild
Pütz, ChristophLorberg persönlich, LL.M., M.A. DanielVergossen, HaraldMarketing: Grundlagen und StrategienLehrbuch mit Online-Lernumgebung
Herausgegeben:Lorberg persönlich, LL.M., M.A. Daniel; Foit, Kristian; Vogl, BernardSchachtel, 2. Aufl., Kiehl (2022)
19,50 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
abholbereit am nächsten Werktag bei Bestellung bis ca. 11:00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen am übernächsten Werktag bei Bestellungen bis 12.00 Uhr

"Marketing: Grundlagen und Strategien" folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund, ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden. Zum Abschluss rückt dann die operative Marketingplanung, die auf dem integrierten Marketingmix basiert, in den Vordergrund.Das Werk l ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing: Grundlagen und Strategien

Lehrbuch mit Online-Lernumgebung

Pütz, Christoph, Lorberg persönlich, LL.M., M.A. Daniel, Vergossen, Harald

Schachtel, 175 S.

Sprache: Deutsch

240 mm

Kiehl (2022)

Gewicht: 310 g

ISBN-13: 978-3-470-65482-9

Titelnr.: 95594621

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Christoph Pütz, M.A. Daniel LL.M. Lorberg persönlich und Harald Vergossen
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.