Produktbild
Günter, BerndRömhild, JuliaJulia, RömhildMarketing für Kunst und KulturBand 1: Grundlagen - Strategie, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Kohlhammer Verlag (2023)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
40,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Im Wettbewerb um Publikum, Aufmerksamkeit und Förderung profitieren Kultureinrichtungen aller Art vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente. Deren Schwerpunkte sind Positionierungsentscheidungen im Wettbewerb, Management der Beziehungen zum Publikum und anderen Stakeholdern sowie Nutzung der digitalen Chancen. Allerdings müssen Besonderheiten der Kultur- und Kreativwirtschaft im Hinblick auf Wertschöpfung, Marktstruktur, Zielsetzungen und wirtschaftliche Orientierung berücksichtigt ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing für Kunst und Kultur

Band 1: Grundlagen - Strategie, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Günter, Bernd, Römhild, Julia, Julia, Römhild

E-Book, 266 S.

Sprache: Deutsch

Kohlhammer Verlag (2023)

ISBN-13: 978-3-17-034991-9

Titelnr.: 96391824

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Bernd Günter, Julia Römhild und Römhild Julia
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.