Produktbild
Helm, RolandEndres, HerbertMarketingstrategisch analysieren und marktorientiert umsetzen
Kartoniert, 9., überarb. Aufl., erw. Aufl., UTB (2024)
35,90 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
abholbereit am nächsten Werktag bei Bestellung bis ca. 11:00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen am übernächsten Werktag bei Bestellungen bis 12.00 Uhr

Marketingstrategien effektiv entwickelnSie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetr ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing

strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen

Helm, Roland, Endres, Herbert

Kartoniert, 499 S.

158 SW-Abb.

Sprache: Deutsch

215 mm

UTB (2024)

Gewicht: 735 g

ISBN-13: 978-3-8252-5866-5

Titelnr.: 95257591

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Roland Helm und Herbert Endres
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.