Produktbild
Hartmann, WolfgangKreutzer, Ralf TKuhfuß, HolgerKundenclubs & MoreInnovative Konzepte zur Kundenbindung
Kartoniert, Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, Springer, Berlin (2012)
66,81 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Kundenclubs erleben derzeit ein Comeback. Kein Wunder! Denn besser als jedes andere Marketinginstrument bieten sie die Möglichkeit, den Kunden in besonderer Weise zu begeistern und ihn langfristig an das Unternehmen zu binden.

In "Kundenclubs & More" vermitteln die Autoren, renommierte Direktmarketing-Experten, das komplette Know-how für alle, die in ihrem Unternehmen über professionelle Kundenbindung nachdenken, selbst ein Kundenbindungsprogramm oder einen Club aufbauen wollen oder als ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Kundenclubs & More

Innovative Konzepte zur Kundenbindung

Hartmann, Wolfgang, Kreutzer, Ralf T, Kuhfuß, Holger

Kartoniert, xiii, 267 S.

XIII, 267 S.

Sprache: Deutsch

225 mm

Springer, Berlin (2012)

Gewicht: 415 g

ISBN-13: 978-3-322-82479-0

Titelnr.: 35529132

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Wolfgang Hartmann, Ralf T Kreutzer und Holger Kuhfuß
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.