Produktbild
Lüth, WiebkeKunden lesenKunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der andere im Kleingedruckten. Und wenn der nächste alle technischen Daten abfragt, will der letzte bloß wissen, ob der Gebrauchtwagen fahrtüchtig ist.
Kartoniert, Redline Verlag (2021)
17,50 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
abholbereit am nächsten Werktag bei Bestellung bis ca. 11:00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen am übernächsten Werktag bei Bestellungen bis 12.00 Uhr

Was Gesichter über die Kunden verraten
Kunde ist nicht gleich Kunde: Der eine greift sofort zu, der andere fragt alle technischen Details ab und der nächste will erst mal plaudern. Doch wie kann man die Eigenarten jeder Kundin und jedes Kunden sofort erkennen und dann ein perfekt passendes Angebot machen?
Ganz einfach, weiß die Expertin für Face Communication, Wiebke Lüth: Wer seine Wahrnehmung schult, erkennt innerhalb von nur drei Sekunden, wie sein Gegenüber »tickt« und was der Kund ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Kunden lesen

Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der andere im Kleingedruckten. Und wenn der nächste alle technischen Daten abfragt, will der letzte bloß wissen, ob der Gebrauchtwagen fahrtüchtig ist.

Lüth, Wiebke

Kartoniert, 288 S.

Sprache: Deutsch

215 mm

Redline Verlag (2021)

Gewicht: 484 g

ISBN-13: 978-3-86881-887-1

Titelnr.: 95196953

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Wiebke Lüth
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.