Die Probleme in der Touristik machen es erforderlichneue Wege zu gehen. Auch die Reisebüros sind sichdieser Tatsache bewusst. Der rückläufige Verkauf vonPauschalreisen, der starke Wettbewerb und dieForcierung alternativer Vertriebswege gefährden dieExistenz vieler Büros. Die Rückbesinnung auf dieeigenen Stärken und die selbstbewusste Vermarktungdieser, scheinen für zukünftige Erfolge entscheidendzu sein. Nur wenige Reisebüros nutzen hierfür aktivKundenbindungsmaßnahmen. Ein Instrument im Rahmen ...
DETAILS
Einsatz von Events zur Kundenbindung im Reisebüro
Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung
Wagner, Nadine
Kartoniert, 100 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
VDM Verlag Dr. Müller (2008)
Gewicht: 165 g
ISBN-13: 978-3-639-07539-7
Titelnr.: 21443838