Produktbild
Wagner, NadineEinsatz von Events zur Kundenbindung im ReisebüroEventmarketing als Instrument der Kundenbindung
Kartoniert, VDM Verlag Dr. Müller (2008)
50,40 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Probleme in der Touristik machen es erforderlichneue Wege zu gehen. Auch die Reisebüros sind sichdieser Tatsache bewusst. Der rückläufige Verkauf vonPauschalreisen, der starke Wettbewerb und dieForcierung alternativer Vertriebswege gefährden dieExistenz vieler Büros. Die Rückbesinnung auf dieeigenen Stärken und die selbstbewusste Vermarktungdieser, scheinen für zukünftige Erfolge entscheidendzu sein. Nur wenige Reisebüros nutzen hierfür aktivKundenbindungsmaßnahmen. Ein Instrument im Rahmen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Einsatz von Events zur Kundenbindung im Reisebüro

Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung

Wagner, Nadine

Kartoniert, 100 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

VDM Verlag Dr. Müller (2008)

Gewicht: 165 g

ISBN-13: 978-3-639-07539-7

Titelnr.: 21443838

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Nadine Wagner
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.